LUXUS IST MADE IN ITALY
Vergoldene glass scherniere für 1100 refined suites in Macau
ÄSTHETIK UND FUNKTIONALITÄT
Scharniere und Zubehör für Duschkabinen, die Funktionalität und Design verbinden
Scharniere für Glastüren dusche
KUNDENSPEZIFISCHE LÖSUNGEN
Wir entwerfen Scharniere und Zubehör aus Metall für Glasanwendungen
nach Kunden-Design
Scharniere und Zubehör für dusche
FARBENSPEKTRUM
Entdecken Sie das neue TECHNOGLASS® Design-Scharnier,
erhältlich in 8 Farbkombinationen
Planung und Produktion Türbänder für Glastüren  dusche
Weitere Informationen »
WERTSCHÄTZUNG

Wir glauben an das, was wir sind

Wir arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft, entwickeln Produkte, die immer einen Schritt voraus sind, das Ergebnis einer sorgfältigen und entschlossenen Forschung.

Den Kunden stehen wir jederzeit zur Verfügung, unterstützen sie bei der Wahl des Materials und der geeignetsten Fertigungstechnik für die Verwirklichung der gewünschten Ziele in Bezug auf Qualität und Kosten.

Unsere tägliche Arbeit wird von Grundwerten geleitet:
Innovation

Wir blicken in die Zukunft. Unser Know-how, Ergebnis einer jahrzehntelangen Erfahrung in der Metallverarbeitungsindustrie, ist immer im Dienst der Forschung. Wir geben uns nicht mit der ersten Lösung zufrieden; wir suchen die passende Lösung

Engagement zum Detail

Kein Detail ist unbedeutend. Das wissen wir nur zu gut. Aus diesem Grund werden unsere Produkte von den Scharnieren bis zum Zubehör für Duschen mit extremer Sorgfalt entwickelt und produziert und mit höchster Genauigkeit getestet.

Vielseitigkeit

Jeder Kunde ist einzigartig und einzigartig sind seine Wünsche. Deswegen haben wir uns auf maßgefertigte Produktentwicklung spezialisiert, um auch den kompliziertesten Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht nicht das Ergebnis, sondern der Kunde und seine Zufriedenheit.